Dienstag, 9. Januar 2018

Rezension Edingaard 1

Edingaard

Der Pfad der Träume

von

 Elvira Zeißler




Zum Buch:

 

Autor: Elvira Zeißler

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 414

TB: 12,00€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:



"Und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint? Dass die Welt viel größer, gefährlicher und auch wunderbarer ist, als du es für möglich hältst?" - Julien


Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte - auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.

Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und grausame Kreaturen schon auf sie lauern.

Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Wow!!! Einfach genial! Elvira Zeißler´s Schreibstil ist einfach grandios und hat mich wieder einmal in fremde Welten entführt und vollkommen verzaubert.... Cassy ist eine unglaublich mutige junge Frau, die für ihre Liebe alles aufgibt und ihr Leben riskiert.... Ich finde sie unglaublich toll und wünschte ich wäre nur ein kleines bisschen wie sie.... Trotz alle Hindernisse, Geheimnissen und Gefahren zweifelt sie nicht ein einziges mal an Julien´s Liebe oder seinen Worten.... Und dann gibt es da noch Brin, der Cassy jagt, um sie und Julien zu töten....
Wird sie es schaffen den Mann den sie liebt zu retten? Oder wird Brin sie zuerst finden und töten? Was ist dran an den Geschichten über die Göttin und Cudras?
Ein fantastischer Auftakt der Trilogie! Ich bin begeistert und sehr gespannt wie es weiter geht....
Achja und Elvira..... Der Cliffhanger ist echt total mies! Ich will doch jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht!
ICH LIEBE EDINGAARD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen