Samstag, 9. September 2017

Rezension Rho

Rho 

Feurig lodernder Herbst

von

Lana Rotaru

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Lana Rotaru

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 552

TB: 16,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

 

Klappentext:

 

Um seine Freunde zu schützen, würde Dante Hawk durchs Feuer gehen! Besonders Amanda, die im Sommer Schreckliches durchgemacht hat und seitdem mit den Geistern der Vergangenheit kämpft, darf nie wieder in Gefahr geraten - das hat er sich geschworen!
Doch wie soll er das Mädchen, das er liebt, beschützen und gleichzeitig den Zetas helfen, Jenny zu retten, wenn diese beiden Ziele nicht in Einklang zu bringen sind?
Dante muss sich entscheiden.
Für die Liebe ...
... oder seine Freunde!

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

LANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wusste es!!!!!! Du quälst den armen Dante ja schon wieder so...... kein wunder das er sich so quer gestellt hat!!!!!!
ABER.......... ICH LIEBE ES!!!!
Du hast mir wieder einmal gezeigt was für eine unglaublich talentierte Autorin du bist und auch weshalb du meine Liebste Liebesromanautorin bist!!!
Ich bin immer noch total geflasht und bekomm keine richtigen Sätze gedacht...... Es ist einfach unglaublich gut geworden und ich muss sagen ich wollte dich ein paar mal echt erschlagen.... ok nicht nur schlagen..... Dann wollte ich dich wieder knutschen...... und wieder schlagen.....
Eine solche Gefühlsachterbahn hatte ich das letzte mal bei Zeta!!!
Ich hab glaube ich noch nie so oft gelacht, geweint und geflucht während ich ein Buch gelesen habe.... ich fand ja ich hab das bei Zeta schon extrem viel, aber hier war es noch mehr....Ein paar mal wollte ich meinen Reader an die Wand werfen.... aus Wut oder vor Lauter Frust....... 
Es gibt für mich kein vergleichbares Buch und das zu toppen wird für jedes andere verdammt schwer!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen