Samstag, 9. September 2017

Rezension Rache ist Metal!


Rache ist Metal!

Change Your Color 1

von

Sontje Beermann

 

 

 




Zum Buch:


Autor: Sontje Beermann

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 328

TB: 11,49€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon


Rezensionsexemplar




Klappentext:


Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen. Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit - ein Kreuzfahrtgutschein.
Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist. Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall!
Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht. Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara - und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlichsieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft.
Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann?

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich muss sagen das ich auf dieses Buch besonders gespannt war, da ich selbst durch einen Ex-Freund zu Metalmusik kam.... Was für mich erst mal auch ein kleiner Kulturschock war.... Ich es aber ziemlich bald lieben gelernt habe..... und auch jetzt noch Jahre später gerne noch das ein oder andere höre....
Trotz ihrer Art und Weise mochte ich Alexandra auf Anhieb... auch wenn ich mir das kichern bei ihrer Reaktion auf die Metal Cruise statt einer besinnlichen Kreuzfahrt nach Norwegen nicht verkneifen konnte... Die Mädels von Nebenan mochte ich auch auf Anhieb, selbst die abweisende Sabrina..... Auch die Jungs sind nicht zu verachten.... 6 Tage die dein Leben verändern können.....
Ich bin total begeistert von Sontje´s Schreibstil und kann den nächsten Band der Reihe nicht mehr erwarten.... Es war ein wundervolles, humorvolles Lesevergnügen das ich sicher bald wiederholen werde..... Mal ein Buch über Musik in dem nicht ein Musiker die Hauptrolle spielt.....
Ich kann es Euch nur empfehlen...... Es ist unglaublich toll^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen