Montag, 21. August 2017

Rezension Schattendiebin


Schattendiebin

Die verborgene Gabe

von

Catherine Egan







Zum Buch:


Autor: Catherin Egan

Verlag: Ravensburger Buchverlag

Seitenanzahl: 416

GB: 17,00€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Verlag

 

Rezensionsexemplar

 

 

 

Klappentext:

 

*** Eine unsichtbare Diebin in einer viktorianisch angehauchten Welt ***
Der erste Band der mitreißenden neuen Fantasy-Trilogie

Julia ist die beste Diebin von Spira, denn sie hat eine besondere Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Für ihren neuesten Job soll sie sich als Dienstmädchen in ein Herrenhaus einschleichen und die Bewohner ausspionieren. Schnell wird ihr klar, dass die alte Hausherrin und ihre Gäste noch dunklere Geheimnisse hüten als sie selbst. Noch ahnt Julia nicht, wie eng ihr eigenes Schicksal mit ihnen verknüpft ist ...

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ein unglaublicher Auftakt der Reihe.... Mich hat die Geschichte von Julia/Ella faszieniert und gefesselt bis zum letzten Satz... Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen, ebenso wie ihren Bruder Dek, der nur eine Nebenrolle spielt.... Ich bin echt gespannt wie es im nächsten Band weiter geht... Trotz des ziemlich abgeschlossenen Ende habe ich noch an die tausend Fragen.... ich kann den nächsten Band überhaupt nicht mehr abwarten.... Ich liebe es auf jedenfall jetzt schon und freue mich schon sehr auf mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen