Mittwoch, 2. August 2017

Rezension Rock my Body

Rock my Body

von 

Jamie Shaw

Zum Buch:

Autor: Jamie Shaw

Verlag: blanvalet

Seitenanzahl: 384

TB: 12,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar

Klappentext:

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …


Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

 

 

 

Meine Meinung:

 

 Ich hab mich nach dem ersten Band ja schon riesig auf den zweiten gefreut.... Gerade weil es am Dee geht, die schon im ersten Band in mein Herz geschlossen hatte... Doch als ich gelesen hab das sie und Joel was laufen haben, war mir klar, das konnte nicht gut gehen.... Und doch hat mich Jamie Shaw mit seinem einfallsreichtum überrascht... den das mit Cody hätte ich nicht gedacht.... Aber auch zu lesen wie gut es bei Ro und Adam läuft war toll.... Doch am meisten hat mich begeistert mit zu erleben, wie sich Dee weiterentwickelt und verändert.... Es war so unheimlich gefühlvoll geschrieben, wie bereits der erste... aber auch extrem Leidenschaftlich... Ein unglaublich tolles Buch.... Da freue ich mich umso mehr darüber Band drei zu lesen... Wie es wohl Shawn ergeht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen