Sonntag, 30. Juli 2017

Rezension Straßen Symphonie

Straßen Symphonie

von

Alexandra Fuchs

 

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Alexandra Fuchs

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenanzahl: 400

TB: 14,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch beim Verlag

 

 

Klappentext:



Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.

Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ein wirklich gelungenes Buch... Es hat mich gleich zu Anfang gezogen und festgehalten, allerdings dann gegen Mitte ein kleines Tief. Dort ging es viel zu schnell und viel zu viel auf einmal, man konnte nicht nachvollziehen was los war und es hat mich auch ziemlich überrumpelt.... Allerdings wurde später alles sehr gut aufgelöst und war dann auch soweit schlüssig,... die Autorin hat nach diesem kurzen Abschnitt schnell wieder zu ihrer Vorherigen größe zurück gefunden und somit weiter begeistert.... Mit dem Ende hätte ich sowas von überhaupt nicht gerechnet.... Aber es war unglaublich toll gemacht... Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band und freue mich darauf zu erfahren wie es mit unserem Quartett weiter geht....
Es ist trotz des einen Abschnitts ein fantastisches Buch und sehr zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen