Mittwoch, 26. Juli 2017

Rezension Herz berührt


Herz berührt

Ein Engel für Jack

von

Jo Berger







Zum Buch:


Autor: Jo Berger

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 304

TB: noch nicht erschienen

Als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon


Rezensionsexemplar




Klappentext:


»Eine Frau sollte sich niemals in einen Herzensbrecher verlieben. Sie bringen nur Kummer.«

Na endlich! Auf Elisa, den weiblichen Engel, wartet eine neue Liebesmission. Und die hat es in sich!
Sie soll den verwitweten Bestsellerautor Jack mit der bezaubernden Buchhändlerin Hope zusammenbringen. Das alles wäre ein Kinderspiel, wenn Hope auch nur ein Fünkchen Interesse für den unscheinbaren Jack hätte. Denn insgeheim träumt sie von einem echten Kerl wie aus den erotischen Romanen, die sie so liebt.
Aber was wäre ein echter Engel ohne Herausforderung? Aus dem vermeintlichen Langweiler lässt sich bestimmt eine anbetungswürdige Sahneschnitte zaubern. Doch Jack ist eine harte Nuss. Elisa kommen erste Zweifel ... und sie muss sich beeilen, denn Hope ist drauf und dran, einen anderen zu heiraten!

„Herz. Berührt“ entführt in das sommerliche North Carolina und ist der perfekte Liebesschmöker für den Urlaub.





Meine Meinung:


Lustig und romantisch, wie man es bereits von der lieben Jo kennt geht es auch hier zu. Ich habe mich sofort in den Engel Elisa verliebt, sie ist einfach knuffig mit ihrer zum Teil noch etwas unerfahrenen Art. Jo hat es mal wieder geschafft mich vollauf in ihren Bann zu schlagen. Die Charakter sind auch dieses mal wieder wundervoll lebhaft beschrieben, ich konnte sie mir vor dem geistigen Auge ohne Probleme vor mir sehen und hatte so manches mal Pipi in den Augen, mal vor lachen, mal weil ich unendlich bewegt war. Um es mit Elisa´s Worten zu sagen: Es war soooo schön!
Ich kann es Euch nur empfehlen. 
Jetzt muss ich auf jedenfall auch noch den ersten Elisa Band lesen, denn den kannte ich nämlich davor noch nicht, was aber überhaupt kein Problem war, da die Bände ineinander abgeschlossen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen