Samstag, 24. Juni 2017

Rezension Rebell - Gläserner Zorn


Rebell

Gläserner Zorn

von

Mirjam H. Hüberli










Zum Buch:


Autor: Mirjam H. Hüberli

Verlag: Drachemond Verlag

Seitenanzahl: 260

TB: 12,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch beim Verlag




Klappentext:



Manche Träume entführen uns in eine Welt,  die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.

Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…

 

 

 

 

Meine Meinung: 

 

OH MAN.... Schon vorbei... Ich ärgere mich gerade riesig darüber nicht gleich Band 2 mitbestellt zu haben.... Es war sooo toll.... Ein echter Drache eben^^
Ich bin total begeistert.... Ich liebe Willow und auch Bo ist genial.... Was ich von Noah halten soll weiß ich noch nicht so genau....  Aber mich würde sehr interessieren wieso nur Willow und Bo keine Spiegelbilder von sich in den Augen haben... Wieso kann Willow das überhaupt sehen und wasa sind das für Spieglerkräfte die sie anscheinend haben soll.... Vorallem wie geht es auf dem Winterball weiter.... Ich bin sehr gespannt und kann es kaum noch erwarte weiter zu lesen und mehr über die Spiegelwelt zu erfahren......
Unbedingt lesen!!! Es lohnt sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen