Mittwoch, 21. Juni 2017

Rezension Das Erbe des Hüters

Das Erbe des Hüters

von

Sandra Florean




Zum Buch:

Autor: Sandra Florean

Verlag: Tawalah Verlag

Seitenanzahl: 248

TB: 12,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Verlag

Vorableseexemplar

Klappentext:


"Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann..."

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich liebe ja Sandra´s Schreibstil sehr und wieder einmal hat sie mich total begeistert. Haley und Yven hab ich sofort in mein Herz geschlossen auch wenn Yven meisten ein Arsch ist.^^
Dann wäre da ja noch Julian, er ist einfach heiß! Ich kann Haley total verstehen, dass sie auf ihn fliegt und nicht genug von dem genialen Sex bekommt.... Würde mir wahrscheinlich genauso gehen... Nur blöd wenn einem die Gefühle in den Weg kommen.
Ich konnte mich nicht vom Buch losreißen, denn einmal angefangen, hat es mich in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Ich hoffe natürlich auf eine Fortsetzung dieses fantastischen Buches, denn einige Fragen sind immer noch offen.
Ich liebe es und kann es Euch nur sehr ans Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen