Montag, 12. Juni 2017

Privat mit Thalea




Diese tolle Aktion ist von dem Blog "Das Buch zum Film". Jeden Montag stellen alle Mitglieder von Thalea´s Bloggerteam und auch Thalea selbst einen Beitrag zu einer Frage online. Die für diese Woche heißt:

Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, was wäre es und warum?



Eine sehr gute Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist.... Was gibt es den alles?

Fliegen: Nein, dazu ist meine Höhenangst zu groß

Unsichtbarkeit: Nein, nachher werde ich gar nicht mehr sichtbar.... das stelle ich mir gruselig vor.

Stärke: Das ist in manchen Situationen sicher nicht verkehrt, aber mir fällt bestimmt noch etwas besseres ein.

Röntgenblick: Oh Nein! Da gibt es zuviel das ich einfach nicht sehen möchte....

Schnelligkeit: Nein, dann bin ich zwar schneller mit dem Haushalt fertig... Aber dann fällt bestimmt noch jemandem noch mehr ein was ich tun könnte.

Unendlich Energiequellen: Mein Buchzwilling würde sich ja das wünschen, aber dann könnte ich ja nachts gar nicht mehr schlafen, also auch nicht.

Gefühle beeinflussen: Dann könnte ich mir ja nie sicher sein ob mich mein Gegenüber wirklich mag... Also auch nicht.


Also gut dann wohl Gedanken lesen. Es ist bestimmt interessant zu wissen was andere wirklich über einen denken.

Was für eine Superkraft würdet Ihr wählen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen