Mittwoch, 21. Juni 2017

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch nicht vergessen! Tut mir leid das ich es zurzeit nicht wirklich schaffe die versprochenen Beiträge online zu stellen. Aber hier zumindest mal wie geplant die Neuzugänge.


Vor kurzem durfte ich ja bei der lieben Jenna Silver vorablesen, als Dankeschön hat sie unter uns Bloggern drei Print Bücher verlost und ein bisschen was für mich und Euch dazugepackt.









Dann kam vor kurzem mein erstes Rezensionsexemplar vom schwarzen Drachen Verlag.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.^^










Dann haben auch noch ein paar Ebooks zu mir gefunden.



Und zwar einmal ein Vorableseexemplar von der lieben Sandra Florean










Dann das neue Buch von Eve May










Und zu guterletzt noch ein Ebook für eine Leserunde von Lilly Konrad







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen